Donnerstag, 4. Juli 2019

Ich war heute noch stolzer

Unser Spezialist für Möbel sagte heute was wirklich schönes: "WOW hat Herr Steinkamp abgenommen, vorher war es ein Medizinball, jetzt nur noch ein Fußball den er verschluckt hat". Ich musste lachen und es hat mich sehr sehr sehr gefreut, dass er es gesehen hat und positiv erwähnt hat!

Es gibt Gründe für Stolz!

Kommentare:

  1. Raupe Nimmersatt4. Juli 2019 um 21:10

    Selbst ohne diesen Kommentar hättest DU täglich einen Grund, auf den Du stolz sein kannst. Einfach gesagt: Du bist ein toller Mann, Du kannst, lachen, jetzt auch endlich richtig ehrlich weinen, du kannst diskutieren, außer mit Intelligenzverweigeren.

    Du haust mit 48 noch die Hinterbremse rein, um lustig abzubiegen, schätzt aber vorher die Situation absolut als sicher ein. Die Unvernunft, ist der einer lustigen Vernunft gewichen.

    Ich liebe dich für jeden Punkt und keine Sorge, bei über 30 Grad quäle ich mich nirgendwo über eine Wanderstrecke...

    Du hast die Mädels im 2ten Laden im Sturm erobert, weil Du einfach ein lustiger, ehrlicher Kerl bist. Ja du verdienst nicht 9000 Euro im Monat und es ist Dir auch noch egal.

    Das sa voir vivre was Du uns zeigst, ist weit entfernt von dem. was sich andere erträumen. Mal 2 Big Mac und dann wieder Müsli und trotzdem erreichst Du mit Spaß Dein Ziel

    Das Du da warst habe ich gespürt, ich habe es genossen, auch wenn Du einfach nur da warst... Es ist wie immer. ich liebe Dich, aber nicht für Dein Geld, nicht für das was man Karriere nennt, sondern für das, was ich als Mensch von Dir habe.

    AntwortenLöschen
  2. Und das ich 2 Tage später auch noch den Rechtschreibfehler gefunden habe :-)

    AntwortenLöschen