Mittwoch, 8. Mai 2019

Und genau darum, wird sich nie der CB Virus melden...

Kommentare:

  1. genau... denn es ist zu normal... zu gewohnt...Flucht fast unmöglich...

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich in dem Alter ja auch mal... wir erinnern uns an das Mutter Ding :-)

    AntwortenLöschen
  3. Raupe Nimmersatt8. Mai 2019 um 21:38

    Wichtig ist der Lernfaktor :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lernfaktor ist da, sollte auch bei Dir angekommen sein, wo schlafe ich schneller ein? Und nicht weil ich mich langweile, sondern weil ich mich wohlfühle...

    AntwortenLöschen
  5. Wäre auch schlimm, wenn Du nicht draus gelernt hättest...

    AntwortenLöschen
  6. Denn Du weißt ja hoffentlich warum es bei Dir gewirkt hat, Dein Bedürfnis nach Kausalität, Unangeschlossenes beunruhigte Dich. Ständig hast Du nach Erklärungen für das Verhalten gesucht und das war wichtiger für Dich, als eine perfekte Beziehung zu sehen, die vor Deiner Tür bereits stand.

    AntwortenLöschen
  7. Unabgeschlossenes meintest Du. Gell?

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooo sweeet Du hast uns Kuchen gebracht, wir haben uns alle so gefreut.... wir wissen schon warum wir Dich zurück wollen... Nein, nicht wegen dem Kuchen :-) Bist einfach ein Schatz, ja UNABGESCHLOSSENES MEINTE ICH :-)

    AntwortenLöschen
  9. Für den Kaffee immer :-) Jetzt bin ich 4 Tage durchgehend wach :-)

    AntwortenLöschen
  10. Und Raupe nicht da :-) Wann seht ihr Euch wieder?

    AntwortenLöschen
  11. Raupe Nimmersatt11. Mai 2019 um 21:09

    Wir sehen uns ganz bald wieder, mir rinnen seit 19 Uhr die Tränen vor Freude aus meinen Augen...ich habe einen handgeschriebenen Brief bekommen, mit Füller auf super tollem Papier. Es waren so unendlich viele Zeilen die mich so berührt haben. Ein Mann der so über seine Gefühle sprechen kann... Schatz ich vermiss Dich so unendlich... ich hätte so viele Momente die ich gerne teilen würde...

    AntwortenLöschen
  12. Ich teile sie ja mit Dir, zur Zeit nur "anders"

    AntwortenLöschen
  13. Raupe Nimmersatt11. Mai 2019 um 21:44

    Ich will nicht mit Dir eine Wohnung teilen, ich weiß dass Du Deinen Freiraum brauchst. Aber ich will Abends spontan zu Dir kommen, oder Du zu mir...

    AntwortenLöschen