Montag, 1. April 2019

Morgen

Morgen geht es wieder los, nach 6 Wochen Urlaub ☺️ und soll ich was sagen, ich freue mich.

Hat alles geklappt wie ich es mir gedacht und gewünscht habe und ich habe nur gewonnen.

Manchmal muss man einfach allen Mut zusammen nehmen und es einfach machen.

Kommentare:

  1. Raupe Nimmersatt1. April 2019 um 13:34

    Drücke Dir die Daumen für den ersten Tag und die Schultüte nicht vergessen :-) Aber Du wirst sie schon alle betören :-)

    AntwortenLöschen
  2. Raupe Nimmersatt1. April 2019 um 19:05

    Wenn ich Dich fragen würde ob Du im Sommer oder Spätsommer mit mir 2 Wochen in den Urlaub fahren würdest, würdest Du dann sagen:

    1. Nein, mir ist Dein Arsch zu fett, da sehe ich ja keine Berge mehr.
    2. Nein, Du weißt nicht mal die Hälfte von mir über Brecht, tust aber immer so wichtig.
    3. Nein, erst isst Du das ganze Frühstücksbuffet weg und dann ist mein Auto auch noch weg.
    4. Nein, ich will lieber nicht mit Dir gesehen werden, ist voll peinlich immer.

    Also was würdest Du antworten?

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen:

    Ja, mit Dir immer gerne, weil könnte witzig werden, anstrengend und schön.

    Aber bitte nicht so weit weg, Italien wäre nett... wenn es der Dame genehm wäre, so Spätsommer, sonst sterben wir da.

    AntwortenLöschen
  4. Raupe Nimmersatt2. April 2019 um 12:49

    Ach ist eigentlich total egal, ich komme von Dir immer total entspannt wieder.

    AntwortenLöschen