Donnerstag, 28. Februar 2019

Frühjahrsputz

Und so wie oft im Frühjahr / Frühling, gab es einen Putz, das betraf meine Wohnung, meine Freunde und auch meine Internetprofile.

Man muss loslassen was einen belastet, was man nicht mehr braucht, was einfach nur verstaubt in der Ecke. Und da ich noch nie Facebook Freunde gesammelt habe, die ich eh nie mehr wiedersehen werde, bzw. etwas von hören werde, habe ich mal kurz von 63 auf 33 reduziert..

Und so war es hier auch, viel aus der Wohnung entsorgt, mein Yelp Profil gelöscht, weil heute eh alles über Google / Facebook läuft. Hatte seine Zeit, jetzt halt nicht mehr.

Kommentare:

  1. Das mit der Wohnung sehe ich morgen ja morgen Abend, ich freu mich total.

    Und ja das Andere muss man von Zeit zu Zeit machen, um Platz für neues zu schaffen.

    AntwortenLöschen