Freitag, 1. Februar 2019


Kommentare:

  1. hab genau gesehen, wie Du Dich über den Besuch auf Arbeit gefreut hast, auch wenn ich es sagen darf: Du siehst "massiv" scheiße aus. Wenn es morgen nicht besser ist, kommst Du bitte zu uns, Dein Lieblingsdoc ist ab 14 Uhr da!

    Aber das ist Ole, nix Männergrippe, Schnupfen... langsamer, behäbiger, aber kein Gejammer...

    Gute Besserung, mein liebster Kollege!

    AntwortenLöschen
  2. Ole jammert auch nicht, selbst beim TIA hat der noch rumgeblödelt, von daher...

    AntwortenLöschen
  3. Jammern kann ich, wenn ich gestorben bin, dann über alles was ich nicht gemacht habe. :-) Vorher war es mir einfach zu kostbar...

    AntwortenLöschen
  4. Und klar habe ich mich gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war beim zahnärztlichen Notdienst... der mich wieder weggejagt hat... Ihre Nebenhöhlen Herr Steinkamp...

    AntwortenLöschen
  6. Raupe Nimmersatt2. Februar 2019 um 22:09

    Bin Freitag bis Sonntag in München, sicher Zeit für einen Kaffee, wenn Du hoffentlich wieder gesundest... würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Wollte mich nochmal bedanken fürs Helfen beim Einladen... wenn ich gewusst hätte, wie geschwächt Du bist, hätte ich sofort die angebotene Hilfe abgelehnt. :-) Aber es war super aufmerksam, der einzige Kerl der es gesehen hat... Danke :-)

    Warst trotz Deine Abgekämpftheit ein wunderbares Licht an diesem Tag! Vielleicht hilfst Du ja aufbauen, wenn ich was leckeres koche? :-) Nein, werde erstmal gesund bitte...

    Trotzdem 1000 Mal Danke! Und danke dafür das Du zeigst, es gibt noch aufmerksame Menschen.

    AntwortenLöschen