Freitag, 25. Januar 2019

Nochmal extra für unsere Intelligenzverweigerer....

Da ja mein liebster Gast heute wieder hier war und seine persönliche Unzufriedenheit wieder mit Worten hier ablassen musste... mal kurz eine Erklärung.

Ich liebe den Buddhismus, aber ich lebe weder im Zölibat, noch als Mönch diesen Glauben. Und ja ich esse Fleisch und das ist auch nicht falsch den:

Buddhisten essen Fleisch - Bitte klicken -

Aber so ist das eben im Leben, was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen und es hat ja seinen Grund, warum Du kein English kannst, beim Abi total versagt hast, also eigentlich bei allem versagt hast, mit dem Du angefangen hast.

Und nein dieser Text hat auch nichts mit Buddhismus zu tun, da ich die Achtsamkeit gerade mal beiseite gelassen habe, denn ich wollte Dir auch einfach mal sagen, was für ein feiges und dummes Stück Scheiße Du bist, die hier immer wieder anonym beleidigen musst. Ein ganz armer, kranker Mensch. Der so voller Neid und Missgunst ist, dass er jedes Mal wieder herkommen muss, meinen Insta Account verfolgt und jedes Mal vor Frust fast stirbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen