Montag, 28. Januar 2019

Ein wunderschönes Wochenende

Ein schönes Wochenende liegt hinter mir und ich bin glücklich, ja wirklich glücklich. Beginnend mit Freitag, einfach einer schönen Verabredung nach Feierabend, mit langem Schlaf in den Samstag, ein paar erfolgreichen Spielen, dann wollte ich ja zu VW, wer konnte denn ahnen, dass die um 13 Uhr schon zumachen :-)

Dann habe ich meinem lieben, leicht kränkelnden Manu noch einen Kaffee vorbei gebracht auf  Arbeit und habe den Rest des Tages wirklich erfolgreich gespielt (mein World of Warships). Und noch The Commuter geschaut, der okay war, aber auch kein Burner.

Sonntag schnell zum Lieblingsbäcker nach Lechhausen, und dann zum 2t Job, nachdem ich dann sogar nun noch rausgefunden habe, wie man die Ordner wechselt vom USB Stick am Autoradio. Mit dem Senior noch die Aufkleber vom Firmenwagen entfernt, der verkauft werden soll und dann heim und ab in die Wanne :-) Nicht zu vergessen der lecker Kuchen von der Frau vom Chef.

Am Abend noch lecker Besuch bekommen, von jemand der wie ich eine Pizza liebt mit Sauce Hollandaise, Spinat,  Krabben, Muscheln und Tintenfisch. Ein entspannter Abend und eine erholsame Nacht. Da kann man schon mal früh aufstehen zum Frühstücken und noch ein wenig zocken.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und Manu gute Besserung...









1 Kommentar:

  1. Hups wer mag denn so ne Pizza, außer Deine 2t Lieblingsarbeitskollegin? :-)

    AntwortenLöschen